Flip Book 2

Wie gestern in meinem Video Tutorial versprochen, zeige ich euch heute mein zweites Flip Book.

Flip Book 2 1

Es ist wieder sehr schlicht geworden, aber dafür habe ich viel mit Designpapier gearbeitet was ja auch schon viel Farbe reinbringt.

Das ist die rechte Seite:

Flip Book 2 2

hier sieht man den Crystal Effects Lack mit dem ich sehr viel im Album gearbeitet habe, um einige Objekte vom Designpapier hervorzuheben:

Flip Book 2 3

Flip Book 2 4

und hier die linke Seite:

Flip Book 2 5

Flip Book 2 6

und die Mitte:

Flip Book 2 7

und dann noch mal im Ganzen aufgeklappt:

Flip Book 2 8

Habt ihr denn auch schon eins gemacht? Oder eins in der Art? Dann zeigt doch mal. Bin gespannt auf eure Kreativität 🙂

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!