Noch eine Claudi im Team

2. Februar 2011

Ja Wahnsinn was hier los ist. Die Sale-A-Bration Zeit ist wirklich wie der zweite Frühling. Nicht nur das viele Bestellungen hier eintrudeln, auch Workshops werden gebucht und mein Team Stempelwiese kriegt Zuwachs. Ich finde das ja so toll, diese Wuselei hier und da. Überall was neues und dann die strahlenden Gesichter der Kunden wenn sie ihre kostenlosen Stempelsets in den Händen halten :yeah:

Seit Montag nun gibt es noch eine neue Demo im Team Stempelwiese - wieder eine Claudia aber dieses Mal aus der Nähe von München, genauer aus Gröbenzell.

Herzlich Willkommen auch an dich, Claudia und auch dir wünsche ich eine wunderbare Zeit als Demo :kaffee: Blog ist natürlich noch in Arbeit. Dafür haben schon zwei andere Demos aus meinem Team hier Seite online. Zu den jeweiligen Seiten gelangt ihr rechts oben in der Sidebar :)

Und morgen setze ich mir wirklich mal wieder an meinen Basteltisch und werkle was, was auch fertig wird ;) Ich krieg ja schon langsam Entzugserscheinungen :nervoes:

Weitere Beiträge aus der Kategorie Sonstiges