Ostern kann kommen

In 3 Stunden geht es los zum KickOff nach Oberursel (Frankfurt a. Main). Ich bin schon mächtig gespannt auf die vielen Kollegen. 200 Plätze waren im Nu belegt. Was wir da schönes machen werden? Nun, ich hoffe ganz doll, dass wir schon einen ersten Blick in den neuen Minikatalog 2011 werfen dürfen 😀

Ansonsten wird es Make & Takes geben und sicherlich viele neue Projektideen. Abend wird es noch ein gemütliches Beisammensein geben wo man sich mit Kollegen mal austauschen kann. Bin schon sehr gespannt 🙂

Damit es hier aber nicht ganz so verwaist, habe ich gestern Abend auf die Schnelle ein Osterkärtchen gebastelt. Da ich kein österliches Stempelset habe, mussten Stanzteile herhalten 😉

Ostern kann kommen 1

Das Körbchen:

Ostern kann kommen 2

Das Häschen:

Ostern kann kommen 3

Morgen zeige ich euch dann meine Tauschkärtchen für das Treffen 🙂

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!