Teebeutelbuch mit Penny Black

Heute geht es mir endlich soweit besser, dass ich mein Teebeutelbuch fertig stellen konnte. Soll ein Geschenk für meine Schwiegeroma zum 88. sein. Oft weiß man ja nicht was man schenken soll und so was ist sicher immer ein gutes Mitbringsel 😉

Teebeutelbuch mit Penny Black 1
Teebeutelbuch mit Penny Black

Und hier noch ein paar Nahansichten als Collage:

Teebeutelbuch mit Penny Black 2
Teebeutelbuch - Collage - Einzelansichten

Hier habe ich das Penny Black Motiv von dem Tutorial – mit Polychromos colorieren verarbeitet. Des weiteren wollte ich auch mal wieder die Reflecta Technik von Nellie Snellen (Buchrücken) einarbeiten und auf der Rückseite habe ich ein Sprüchlein ausgedruckt und aufgeklebt. Mit Blümchen verziert und fertig.

Beim Innenleben des Teebeutelbuchs musste ich mit Klarsichtklebeband arbeiten, da die Taschen für die Teebeutel leider nicht mit dem beidseitigen Klebeband hielten. Entweder liegt es am Klebeband oder ich muss nächstes Mal die Laschen etwas größer machen, so das mehr Klebefläche drauf passt. Ich finde aber, es stört nicht weiter und ist gelungen 🙂

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!