Grusskarte mit Glaube einfach

25. März 2011

Lang bin ich um das Stempelset von Stampin’ Up! "Glaube einfach" geschlichen. Anfangs hat es mir gar nicht gefallen - mir fiel einfach nichts ein was man damit machen könnte. Aber das ist bei mir irgendwie normal. Wenn ich einen Katalog in den Händen halte, markiere ich mir alle Sets die mir gefallen und früher oder später haben muss. Nach einem halben Jahr entdecke ich dann auf ein mal die Schönheit anderer die ich zuvor noch unschön fand :nervoes:

So erging es mir eben mit "Glaube einfach". In letzter Zeit tauchte das Set aber sehr oft auf anderen Blogs auf und ich lernte es zu lieben :love: Jetzt ist es mein und gestern auch eingeweiht:

Der Rahmen von dem rosenroten Papier habe ich mit der Häkelbordüre gestanzt. Gar nicht so einfach über Eck, aber funktioniert ganz gut wenn man kein vorgegeben Maß hat.

Und Perlen durften natürlich auch wieder nicht fehlen :love: