Grusskarte mit Nature Walk und Top Note

5. April 2011

Ich glaube ich habe eine neuen Stilrichtung für mich entdeckt :love:

Heute kam das neue Stempelset Nature Walk dran. Mir gefällt es die Stempel mit den Markern einzufärben, so das ich gleichzeitig mehrfarbig stempeln kann. Da past die Pflanze in dem Set super dafür. Auch wollte ich mal die Top Note Form ausprobieren. Also wurde heute mal genudelt, damit die Big Shot nicht vor lange Weile noch Beine kriegt ;)

Leider geht der Schmetterling aus dem Set in die falsche Richtung wie es es eigentlich gebraucht hätte, daher musste der Schmetterling aus dem Sale a Bration Set Glück herhalten. Hier habe ich den Körper direkt gestempelt und die Flügel extra um sie dann einzeln auszuschneiden und hier dann einzeln ankleben zu können. Perlen dürfen natürlich auch nicht fehlen ;)

Hier sieht man noch mal die zweifarbige Pflanze:

Morgen werde ich mal wieder ein kleines Candy verlosen zur Feier des Tages. Was gefeiert wird und was es als Gewinn gibt, sage ich euch morgen. Also reinschauen nicht vergessen :kaffee: