Gewinner meines Beförderungscandys

4. Mai 2011

So meine Lieben. Ich habe natürlich das Candy zu meiner Beförderung nicht vergessen, nur bisher keine Zeit gehabt mich darum zu kümmern. Gut Ding will Weile haben :kaffee:

Zu gewinnen gab es ein Stempelset Hello, you und einen Kreisstanzer 1″

Und gewonnen hat dieses Mal die Nummer 45:

und das wäre somit:

Sabine :yeah:

Sabine, bitte melde dich per Email ( Kontaktformular ) bei mir :)

Allen anderen möchte ich ganz herzlich Danken, nicht nur fürs mitmachen, sondern auch für die vielen netten Worte. Jeder weiss sicherlich wie gut so was tut und ich freue mich, dass mein Weg der richtige ist. Seid nicht traurig, denn das nächste Gewinnspiel gibt es sicherlich bald wieder :)

PS: morgen wird es hier und beim Team Stempelwiese einige Inspirationen zum Muttertag geben. Also seid gespannt :)

PPS: und denkt dran, morgen ist wieder Sammelbestellung bei mir. Wer also sich noch beteiligen will um Versandkosten zu sparen, einfach melden ( Kontaktformular oder Telefon)