Inspirationen zum Muttertag

5. Mai 2011

Heute ist eine kleine Premiere für das Team Stempelwiese. Wir wollten euch gerne mal ein paar Inspirationen für Karten/Geschenk zum Muttertag zeigen. Am Ende eines jeden Beitrags findet ihr den Link zum nächsten Teamblog mit neuer Inspiration. Ich wünsche euch viel Spass und es wird sicherlich öfter so einen Inspirationstag geben :)

Hier kommen meine Muttertagskarten. Es ist eine Variante in zwei Farben. Eine für meine Mama und eine für Schwiegermama. Hier in Kirschblüte:

Auch wieder das Band gerafft (hier geht es zum Video Tutorial):

Und sogar die Blüten habe ich distresst:

Und nun die selbe Karte nur in Pflaumenblau:

bei der oberen Karte sieht man es besser als hier. Ich habe den Schriftstempel aus Fröhliche Feiertag mit den Markern zweifarbig eingefärbt:

Und auch hier die Blüten distresst:

Und wenn ihr von Maren gekommen seid, dann gehts nun für euch weiter bei Steffi. Viel Spass bei der Rundreise :)