Vorlage Pillowbox – kostenloser Download

Gestern war ich ja wieder bei Bianca eine Stempelparty ausrichten. Es war, wie erwartet, klasse. Bianca ist eine tolle Gastgeberin, denn fürs leibliche Wohl wird auch noch gesorgt :dup:

Gebsatelt haben wir eben diese Geburtstagskarte mit Luftballons und eine Pillow Box.

Vorlage Pillowbox - kostenloser Download 1

Die Pillow Box ist aber nicht die mit der Stanzplatte von der Big Shot, sondern diese ist etwas größer. Wer mag, kann sich gerne über diesen Link die Vorlage für so eine Pillow Box als PDF runterladen.

Natürlich bekam auch hier wieder jeder Gast eine kleine Aufmerksamkeit. Die Idee dafür habe ich bei Jenni gemopst.

Vorlage Pillowbox - kostenloser Download 2

Und hier sehts ihr ein Foto mit davor und währenddessen

Vorlage Pillowbox - kostenloser Download 3

Alle Mädels sind dann glücklich mit einer selbstgewerkelten Karte und Schachtel Heim. Es ist immer wieder ein Genuss, wenn sie anfangs reinkommen und der Satz fällt „das kann ich eh nicht, ich hab zwei linke Hände“ und nach dem Workshop kann man dann in funkelnde und stolze Augen schauen wenn sie mit ihren fertigen Sachen wieder Heim gehen 🙂

Danke noch mal Bianca, für den tollen Abend! :kaffee:

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!