Hochzeitskarte – Wedding Wheels

Erst kommt das Hochzeitspaar zu mir und bestellt Einladungskarten und dann kommt die Verwandtschaft und bestellt Glückwunschkarten fürs Hochzeitspaar 😀

Blöd nur das die Bestellung für die Glückwunschkarte gestern Abend kam und nun ratet mal wann die Feier ist. Richtig, heute! Wie ich so was liebe 🙂 Und da ich auf Knopfdruck nicht wirklich kreativ sein kann, musste ich mich im Internet ein wenig berieseln lassen. Letztendlich hat es mir die Variante von Jenni angetan mir dem Wedding Wheels Stempel und dann noch weiß embosst.

Hochzeitskarte - Wedding Wheels 1

Somit habe ich den Stempel auch gleich mal eingeweiht. Als Hintergrundherzen ist hier das Stempelset Confetti zum Einsatz gekommen und der Text von dem Stempelset Für immer und ewig.

Hochzeitskarte - Wedding Wheels 2

Hier habe ich eine Nahaufnahme vom Embossing:

Hochzeitskarte - Wedding Wheels 3

Was treibt ihr heute so schönes? Habt ihr auch so sonniges Wetter?

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!