Verliebt, verlobt und bald verheiratet – Layout

Jaha, ich habe wieder gescrappt. Kennt ihr das auch, ihr beschäftigt euch mit einem Thema, Beispielsweisse Babys kriegen und auf ein mal ist die ganze welt schwanger und schiebt eine Murmel vor sich her? 😀 So geht es mir gerade mit dem scrappen. Ich sehe auf ein mal so viele schöne Layouts die mich inspirieren, dass ich gestern nicht anders konnte. Problem ist bei mir immer, mir auch vorher schon zu überlegen was ich verscrappe. Ich habe es noch nicht so intus welche Fotos gehen und welche nicht. Gott sei Dank fielen mir gestern beim suchen sofort diese zwei Fotos in die Hände und das schreit ja gerade zu in Szene gesetzt zu werden :love:

Verliebt, verlobt und bald verheiratet - Layout 1

Hachz und die Blümchen durften auf keinen Fall fehlen:

Verliebt, verlobt und bald verheiratet - Layout 2

Natürlich muss auch ein Journal auf das Layout. Das ist echt toll wenn man so was noch mal liest und sich noch besser erinnern kann.

Verliebt, verlobt und bald verheiratet - Layout 3

Ach ja, er darf natürlich auch nicht fehlen:

Verliebt, verlobt und bald verheiratet - Layout 4

Ich könnts grad stundenlang anschauen :love: (ja ich weiss, Eigenlob stinkt und so) :smug:

So, jetzt muss ich mich aber weiter mit den Vorbereitungen für den heutigen Workshop beschäftigen. Bin schon wieder arg spät dran :kaffee:

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!