Convention 2011 in Disneyland Resort Paris

Wer fährt noch mit? Jedes Jahr ist DIE Convention von Stampin’ Up! bei der es jede Menge zu erleben gibt. Ich selber war bisher leider noch nicht dabei gewesen, aber anhand vieler Fotos der Demos die da waren, kriegt man unheimliche Lust auch hin zu fahren. Jedes Jahr ist sie in einem anderen Land. Letztes Jahr war es in London und dieses Jahr ist es im Disneyland Resort Paris!!

Convention 2011 in Disneyland Resort Paris 1
Foto via David Jafra/Wikipedia

Auf der Convention ist ganz Europa vertreten, also die Engländer, die Franzosen und natürlich wir Deutsche, d.h. es gibt jede Menge Austausch, sei es an Stempelwerken als auch an Gesprächen und jede Menge Inspirationen. Ich freue mich schon riesig. Das Hotel ist gebucht, die Anmeldung für die Convention ist auch erledigt und die Flugtickets sind bestellt. Nun heisst es nur noch warten, auf den 18. und 19. November an dem die Convention dieses Jahr statt findet.

Convention 2011 in Disneyland Resort Paris 2

Jede Demo darf dabei sein, auch wenn du jetzt noch einsteigst als Demo, kannst du dich dafür anmelden. Noch sind Plätze frei. Wer also mit dem Gedanken spielt Demo zu werden, der sollte sich schnellsten anmelden um noch einen der begehrten Plätze zu bekommen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Ereignis unvergessen sein wird. Was einen erwarten bei der Convention? Nun, auf jeden Fall jede Menge Spass, Make & Takes, Präsentationen, Inspirationen, ein Prämienbankett bei dem Demos geehrt werden die bestimmte Leistungen erfüllt haben usw …

Also, wer fährt noch mit? Wenn du Fragen hast zur Demotätigkeit, dann melde dich bei mir, gerne auch telefonisch und vor allem ganz unverbindlich. Wir quatschen einfach was auf dich so zu kommen würde und du kannst dich ganz in Ruhe entscheiden ob es was für dich ist oder nicht! Würde mich freuen von dir zu lesen/hören :kaffee:

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!