Grußkarte – Drachen steigen lassen

Gehört vielleicht eher in den Herbst, aber auch im Sommer geht ab und an guter wind um vielleicht einen Drachen steigen zu lassen. Mir war heute mal wieder nach einer Szene und dieses Mal rein zufällig ganz ohne Stempel.

Grußkarte - Drachen steigen lassen 1

Unten habe ich erst überlegt mit Text zu arbeiten, eventuell in Form eines Banners doch dann fielen mir wieder die süßen Blümchen ein mit den Itty Bitty Formen Stanzern:

Grußkarte - Drachen steigen lassen 2

Die Drachen selber waren teils schon Fummelarbeit, aber ich liebe solche Herausforderungen :love:

Grußkarte - Drachen steigen lassen 3

Und dann möchte ich gleich heute wieder den Beitrag nehmen und weiteren Kartenbastlern danken, deren Post mich bis gestern erreichte: Simone B., Patricia W., Christin A., Michaela S., Anita H., Birgit L., Marion G., Antje N., Annika P., Claudia E., Nadine K., Karin S., Eliane C., Iris S., Gudrun B., Heike F., Nadine H., Regina A., Corinne B.

Vielen lieben Dank! Da sind teils Umschläge bei die richtig dick sind. Wahnsinn! Ich freue mich schon riesig alles zu öffnen :smug:

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!