Haufenweise Inspirationen (3)

11. Juli 2011

Weiter gehts mit den wunderschönen Werken. Und ich glaube ich habe was gefunden was ich für das nächste Demotreffen machen will, was ja Ende August ansteht. Das wird sehr aufregend denn wir dürfen schon mal einen ersten Blick in den neuen Katalog werfen, oder zumindestens sehen wir die neusten Produkte ... ach ich lass mich einfach überraschen. Auch freue ich mich schon auf mein Team - leider werden nicht alle dabei sein können, aber zumindestens ein großer Teil :smug:

Nun zu den Fotos:


von Annica eine Geschenkehaufen Karte


von Vroni eine Herzchen Karte - mit 3D Lack


von Sabine eine Top Note Einsteck Karte


von Nicole eine Diagonal Double Pocket Card


von Martina eine lustige House Mouse Karte


von Katja eine Eulenkarte und dazu jede Menge Hüftgold (Bonbons)


von Isabel eine Nature Walk Karte


von Christine eine Eis am Stiel Karte (mit echtem Magnum Stiel *g*)


von Carola eine Karte zum Aufklappen und dazu Glasherzchen zum aufkleben


von Beatrice eine Schmetterlingskarte

Mädels, auch von euren Werken bin ich hellauf begeistert :*