Haufenweise Inspirationen (4)

Der nächste Schwung an Geschenken von lieben Lesern 🙂

Haufenweise Inspirationen (4) 1
von Susanne die mir als erste eine Karte geschickt hatte

Haufenweise Inspirationen (4) 2
von Alex ein Riesenvogel (ist das ne Vorlage gewesen oder hast selber gemalt?)

Haufenweise Inspirationen (4) 3
von Anita eine Magnolia Karte mit geknüllten Blümchen

Haufenweise Inspirationen (4) 4
von Eliane aus Frankreich mit Glaube einfach

Haufenweise Inspirationen (4) 5
von Gudrun eine Elfenkarte

Haufenweise Inspirationen (4) 6
von Corinne eine Easel Card mit vielen Geschenken wie zB Stanzteilen in Form eines Babybodys

Haufenweise Inspirationen (4) 7
von Heike eine edle Knopfkarte

Haufenweise Inspirationen (4) 8
von Kerstin eine Karte mit einem wunderschönen Armband/Kette (selber gefädelt?)

Haufenweise Inspirationen (4) 9
von Lidia eine Mädchenkarte

Haufenweise Inspirationen (4) 10
von Michaela ein Minialbum (nach dem Muster) mit eigenen Fotos

Auch wieder allesamt großartig. Das zeigt mir auch das ich das richtige Hobby habe, denn ich mag es Dinge selber zu basteln und ebenso auch als Geschenk :love:

So, nun muss ich mich um die Vorbereitungen für den anstehenden Workshop kümmern. Ich freu mich schon 🙂

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!