Haufenweise Inspirationen (5)

14. Juli 2011

So, ich glaube morgen noch mal und dann habt ihr alle Geschenke gesehen. Es ist immer wieder schön alles noch mal anzuschauen und zu streicheln. Manchmal entdeckt man sogar erst beim zweiten Mal Sachen die auf den Karten und Co verarbeitet wurden. Hach ... schön :love:


von Angelika eine sonnengelbe Karte


von Anja eine Karte mit vielen embossten Details


von Annett eine Schachtel mit vielen süßen Details und einem bayrischen? Text (musste ich mehrmal lesen bis ich alles verstanden habe *g*)


von Bianca eine Namens Karte (du müsstest doch schon fast die Blüten im Schlaf ausschneiden können, oder? *g*)


von Christine eine Vogelkarte


von Franzi eine Easel Card


von Heike (auch aus Frankreich) eine Treppenkarte oder nennt sich das Stufenkarte?


von Lena eine Karte mit einer riesen Blume


von Magdalena eine Karte mit eigenem Foto ausm Garten


von Sandra eine Schiebekarte (nennt man das so?)

Traumhaft schöne Werke, oder? Ich habe beschlossen jeden Monat Geburtstag zu haben :D