Noch 3 Inspirationen

Ich muss euch noch drei Geschenke zeigen die mich noch die Tage erreicht haben und natürlich auch sehenswert sind:

Ein mal von Renate eine Karte, mit einem Holzherz und einem Schlüsselanhänger einfach so als Dankeschön:

Noch 3 Inspirationen 1

Von meiner Teamkollegin Claudia ein Likörchen, eine Schachtel Pralinen (ich hoffe die sind ne Weile haltbar, da grad Süßes verboten ist 😉 ) und eine Glückwunschkarte:

Noch 3 Inspirationen 2

Und von Christine kam ein Dankeschön in Form eine Stoffherzen und einer Dankeskarte:

Noch 3 Inspirationen 3

Natürlich alles handgemacht, bis auf den Alkohol und die Pralinen 😉 Ganz lieben Dank auch an euch für eure bezaubernden Geschenke!

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!