Für Dich – Margeriten

25. Juli 2011

Diese Idee mit den Margeriten auf einer Karte schwirrt mir schon lang im Kopf rum, aber irgendwie kam es nie dazu sie zu vollenden. Nun weiss ich auch warum, denn das schwierigste und fummeligste war der Stiel und das es oberhalb des Stiels verdeckt wird. So ganz gefällt mir die Lösung nicht, aber wenn man ein Auge zudrückt ... :D

Die Margeriten sind mit der Stanzplatte Flower, Daisies #2 entstanden:

Aber wenn man sich das nun so in den Kopf gesetzt hat, will man ja auch immer das es auch so funktioniert ;) Naja, beim nächsten Mal kann man es nur besser machen (ja ich bin heute wieder sehr selbstkritisch, aber muss auch sein :smug: )

Der Text stammt aus dem Set Nach-gedacht:

Die Große steht oben etwas ab, man könnte sozusagen ins Innere schauen :)

Wie man das gelbe Band kräuselt, dafür gibt es hier eine Video Anleitung!