Hochzeitsalbum in Mattgrün, Rosè und Vanille

Eine Auftragsarbeit die ich gerne mal zwischendurch gemacht habe. Zwischen den ganzen Karten ist ein Album eine willkommene Abwechslung und die Ansprüche für das Album waren nicht sehr groß, so das es mir sehr leicht von der Hand ging. Als Vorlage diente mein Flip Book welches hier in einem Video zusammen mit einer Anleitung bezeigt wird.

Hier in einer anderen Farbwahl und teilweise auch anderem Innenschmuck – aufs Deckblatt kommen noch die Namen des Hochzeitspaares:

Hochzeitsalbum in Mattgrün, Rosè und Vanille 1

Links:

Hochzeitsalbum in Mattgrün, Rosè und Vanille 2

Rechts:

Hochzeitsalbum in Mattgrün, Rosè und Vanille 3

Links innen:

Hochzeitsalbum in Mattgrün, Rosè und Vanille 4

Rechts innen:

Hochzeitsalbum in Mattgrün, Rosè und Vanille 5

Mitte:

Hochzeitsalbum in Mattgrün, Rosè und Vanille 6

Gleich werde ich noch eins anfangen, denn auch in meiner Familie wird nächstes Wochenende gehochzeitet :bier:

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!