Hochzeitskarte passend zum Hochzeitsalbum

13. August 2011

Achtung: hier findest du eine Videoanleitung wie man die Hochzeitskarte bastelt mit einer Materialauflistung.
---------------------

Passend zum Flip Book in Mattgrün/Rosè habe ich noch eine Hochzeitskarte gebastelt. Die Karte sollte aber vorzugsweiße nur in Mattgrün gestaltet sein und zudem auch ein etwas anderes Format haben. Diese Hochzeitskarte ist 10,5 x 20cm groß und damit besonders ;)

Ansonsten ist sie etwas schlicht gehalten, da das Album ja dick auftragen soll ;)

Ich hoffe das Set kommt gut an :smug:

Ich werde nun gleich mal ein paar Stempelsets für den Flohmarkt fotografieren und dann endlich mal meinTauschobjekt für das nächste Demotreffen in Frankfurt kreieren. Ich freue mich schon sehr auf viele bekannte Gesichter und auch neue. Ausserdem dürfen wir schon einen ersten Blick in den neuen Stampin’ Up! Katalog 2011/2012 riskieren :love: