Alles Liebe in Aquarell

16. August 2011

Puh, eigentlich sollte die Karte anders werden, aber während dem werkeln bekam ich einen Anruf der mir erst mal die Konzentration nahm (drückt mir mal bitte die Daumen für die nächsten Tage!). Jetzt habe ich sie doch noch fertig gemacht, dafür etwas schlichter. Somit könnte sie gut als Männerkarte durchgehen.

Der Baum schaut aus wie in Aquarell gemalt oder? Der Baum ist aus dem Stempelset Lovely As a Tree und wurde so eingefärbt wie ich in diesem Video gezeigt habe. Dann einfach noch mit einem Aqua Painter (Wassertankpinsel) und Stempelkissen das Gras und den Himmel angedeutet. Dann bin ich noch mal mit dem Aqua Painter über den Baum und habe die Farben noch mal etwas ineinander gewischt. Nicht zu doll, da ja die Struktur noch deutlich zu erkennen sein sollte.

Der Text ist aus dem Set Gründe zum Feiern und nur zur Hälfte eingefärbt und abgestempelt. Und zu dieser Schleife/diesem Knoten kommt noch ein Video:

Schönen Restabend!