Candys und Teamneuigkeiten

Vorab schon mal vielen lieben Dank für die vielen Anrufe, Emails und natürlich das Daumen drücken. Leider ist das Schlimmste noch nicht ganz rum, so dass wir immer noch jeden Daumen benötigen! Danke!

Nun zu kleinen/großen positiven Neuigkeiten zum Team. Zum Einen gibt es drei neue Mitglieder.

Candys und Teamneuigkeiten 1

Herzlich Willkommen Conny aus Gormadingen, Eva aus Garching an der Alz und Gabi aus Nieder-Olm! Wer also in der Nähe von den drei netten Mädels mal einen Workshop ausrichten möchte, dann bitte vorerst bei mir melden. Sie sind noch dabei ihre Blogs einzurichten und ich werde selbstverständlich eure Mails/Anfragen an sie weiterleiten.

Wer auch gerne mit zu uns ins Team möchte, der kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen und ich gehe gerne auf jede Frage im einzelnen ein. Vorab Infos stehen hier und ansonsten einfach Mail schicken und wir telefonieren mal unverbindlich und ausführlich!

Nun noch drei Candys für euch. Zum einen möchte Maren gerne mal Danke sagen und verlost deshalb ein Stempelset sowie einen Katalog und Minikatalog. Und die Claudia möchte mit euch ihre Beförderung feiern (Herzlichen Glückwunsch auch von hier noch mal!) und verlost ebenso Stempelsets zum aussuchen. Auch Steffi feiert und zwar die 10.000 Besuchermarke und verlost deshalb auch ein tolles Stempelset, einen Katalog und einen Einkaufsgutschein. Aber Achtung, bei Maren läuft das Candy noch bis zum 23.8., bei Steffi bis zum 19.8. und bei Claudia bis 30.9.. Ihr müsst euch also bei manchen etwas beeilen 😉

Und dann noch andere News aus dem Team. Claudia S. hat ihr erstes Video gedreht und online gestellt. Hinterlasst ihr doch bitte etwas Feedback dazu und Heike ist nun auch online und ihr könnt hier ihren Blog besuchen.

Natürlich freut sich jede über euren Besuch auf ihren Blogs und natürlich über nette Kommentare!

So, genug Text. Ich werde mich wieder an meinen Basteltisch begeben und mich etwas mit den Swaps für Frankfurt ablenken. Vielleicht gibts auch morgen wieder etwas kreatives :kaffee:

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!