Meine Swaps fürs Demotreffen in Frankfurt

27. August 2011

Während der Beitrag hier online geht, stehe ich sicherlich gerade mit vielen Demos zusammen und sind wie wild am tauschen :smug: Hier sind nun meine Swaps die ich für Frankfurt gemacht habe. Insgesamt sind es 125 Stück, sprich von jeder Farbe 25.

Verwendete Farben sind Vanille, Kirschblüte, Baiblau, Wildleder, Osterglocke, Pflaumenblau (dabei fiel mir auf das wir kein helles Lila haben, leider), Farngrün und Kürbisgelb.

Bis ich die richtige Box gefunden habe in denen ich die Swaps transportieren kann, hat auch etwas gedauert. Sie sind doch recht sperrig daher war es nicht ganz so einfach. Hier noch mal alle auf einem Haufen:

Nun bin ich gespannt was die anderen so zum Tausch anbieten :kaffee: und viel mehr noch ob ich meine Swaps alle auch los bekomme :D