Mit Liebe – Grußkarte

30. August 2011

Auch bei dieser Karte habe ich mich vom Amikatalog inspirieren lassen. Also ich sag euch, wenn unsrer genauso schön wird (wovon ich natürlich ausgehe ;) ) dann spring ich hier im Dreieck vor Freude :D Die Vorschläge im Katalog werden von Jahr zu Jahr schöner und auch aufwendiger. Wenn ich so in den älteren Katalogen hier blättere, dann sind doch die meisten Werke sehr clean gehalten. Hach, ich freue mich schon so auf den neuen Katalog und ihr? Übrigens kann dieser nun bei mir vorbestellt werden. Wer also einen will, der neue kostet 7,95€ (Versand übernehme wieder ich) und du meldest dich einfach per Mail oder telefonisch :)

Hier meine Karte mit Liebe:

Verwendete Farben sind Savanne, Vanille, Farngrün und Kirschblüte. Ich finde ja die Farbkombi mit Farngrün und Kirschblüte perfekt und komme manchmal nicht drumrum sie zu verwenden, wie ihr vielleicht schon bemerkt habt ;)

Festgetackert:

Das Etikett im Detail: