One Sheet Box – noch mehr Vorschau

Jetzt musste es schnell gehen und ich wollte was von dem neuen Designerpapier benutzen. Daher kam die One Sheet Box gerade recht. So oft habe ich die schon auf diversen Blogs gesehen und jetzt im nach hinein muss ich mich wieder fragen „warum nicht schon eher?“ – kennt ihr ja sicher oder? 🙂

One Sheet Box - noch mehr Vorschau 1

Schnell gefaltet und ideal für zB kleine Schmuckgeschenke. Die „Brosche“ vorn soll die Box noch etwas aufwerten. Entstanden ist sie aus dem 1″ Kreis, einem Etikett aus dem Hodgepodge Hardware Set und versiegelt wieder mit Crystal Effects Lack:

One Sheet Box - noch mehr Vorschau 2

Strass darf natürlich nicht fehlen :love: Leider verschwimmt die Tinte etwas wenn Crystal Effects Lack drauf kommt. Nächstes Mal mit StazOn Tinte probieren 😉

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!