Halloween Girlande – (Vorschau 6)

15. September 2011

Heute mal was zum Thema Halloween. Ich weiss ja das einige sich immer noch dagegen währen, dass Halloween in Deutschland Oberhand gewinnt, aber mittlerweile ist es hier teils nicht mehr weg zu denken. Und warum nicht. In erster Linie gehts doch auch drum, dass die Kinder einen Tag mehr zum verkleiden haben und zu dem auch Süßigkeiten ohne Ende sammeln können. Also so interpretiere ich es für mich und finde es witzig. Auch weil wir dadurch noch mehr Themen zum verbasteln haben :D

Hier meine Halloween Garland. Etwas kurz, aber eben gut erweiterbar, je nach dem wie lang man sie brauch:

Die Gesichter und die Hüte sind aus einem neuen Stempelset. Ich finde es klasse und ein würdiger Ersatz für das Set Autumn Harvest was ja leider aus dem Programm geht. Die beiden O's sehen ein wenig aus wie ineinander verschlungene Eheringe, aber egal - wenn man es weiss, dann ist gut :)

Verwendete Farben sind Himbeerrot, Schwarz, Kürbisgelb und Olivgrün. Die einzelnen Kreise habe ich auf die Gold Cord aufgefädelt und mit gestreiften Band noch ein paar Knoten dazwischen, sonst sähe es zu nackig aus ;)

So, nun muss ich dringend Vorbereitungen treffen für Sonntag - da ist hier großes Demotreffen. Ich freue mich schon auf einige bekannte und neue Gesichter! :smug: