Hab mei Wage vollgelade ….

4. Oktober 2011

Nicht mit alten Weibern, sondern mit Weihnachtspaketen, einem Weihnachtsbäumchen und Sternen. Ich dachte ich mache mal was anderes als eine Karte und warum nicht mal eine kleine Schubkarre voll mit Geschenken. Die Pakete im Wagen sind aus jeweils zwei quadratischen Blättern gefaltet und man kann durchaus das Geschmeide, welches man seiner Frau unbedingt schenken möchte, reinpacken ;)

An der Lenkstange ein Schleifchen mit Glöckchen

ein kleineres Geschenk für zB Ohrringe :D

das größere Pakerl für Ketten oder Armbänder ...

ein Stern auf Draht geklebt

das Bäumchen aus der Nähe (ist erst mit dem Set Wimpelwünsche gestempelt und dann mit der Wimpelduo Stanze gestanzt)

und die Schubkarre von der Seite - aufgehübscht mit Taftband und Strasssteinen

Verrückt oder? ;)