Weiteres Teammitglied und sonstiges

Komischer Titel, ich weiss, aber ich wollte, da ich momentan nicht an meinen Basteltisch komme

Weiteres Teammitglied und sonstiges 1

ein paar Sätze loswerden zu mehreren Themen. Als aller erstes, herzlich Willkommen, Alex!

Weiteres Teammitglied und sonstiges 2

– Alexandra Röpnack aus 25541 Brunsbüttel hat sich auch entschieden als Stampin’ Up! Demonstratorin zu arbeiten. Damit gibt es Verstärkung im nördlichen Raum. Wer also gerne einen Workshop mal halten oder besuchen will, kann sich gern mit Alex in Verbindung setzen 😉

Somit hat sich auch Alex das tolle Angebot von Stampin’ Up! in diesem Monat gesichert, denn es gibt das neue In Color Farbset geschenkt, welches aus Stempelkissen und Papier besteht. Na, wer ist die oder der nächste? :kaffee:

– Nächstes Thema: wie ihr oben seht, ist der 1. Teil der Sammelbestellung da. Ich habe auch schon die Papiere und Bänder für das Sharing (zum Bänder Share / zum Papier Share) bestellt und ich hoffe dass diese morgen hier eintreffen. Dann gehts ans verteilen. Also bitte noch etwas Geduld 🙂

– Als ich das letzte Mal einen Newsletter verschickt hatte, ist mir aufgefallen dass viele Anmeldungen noch bestätigt werden müssen. Also eine Bitte an alle die sich im Verteiler angemeldet haben, kontrolliert noch mal eure Mails ob ihr alles bestätigt habt. Ebenso wenn ihr euch rechts eingetragen habt um neuste Beiträge von der Stempelwiese per Email zu bekommen. Auch hier müsst ihr die Mails bestätigen. Wenn ihr nicht mehr wissen ob ihr schon geklickt habt oder nicht, fragt mich einfach und ich schaue nach 😉

– Habt ihr schon meine Püppi oben die letzten Tage mal genauer betrachtet? Großartig oder? Mit Schürze! Danke noch mal Alexa! Sie ist perfekt :love:

– Demnächst starte ich dann auch mal den Swap auf den ja auch schon viele warten und ungeduldig anfragen. Ich habe es nicht vergessen 😉

Hmm, ich denke das waren so weit die wichtigsten Punkte die ich mal angesprochen haben wollte. Ich bin dann mal umpacken :kaffee:

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!