Zur Geburt – Penny Black

Hach, ich finde die Igelchen von Penny Black ja so knuffig und diesen Stempel musste ich heute mal einweihen. Bei Stamp with Fun und Simon Says gibt es diese Woche das Thema „Baby“ und da passt es ja sehr gut. Auch kam heute meine Martha Stewart Stanzer und einen musste ich auch gleich mit verarbeiten. Ich finde es irgendwie, auf den ersten Blick, kitschig, aber es passt. Ich bin zufrieden 🙂

Zur Geburt - Penny Black 1
Zur Geburt für ein Mädchen mit Penny Black

Nahaufnahme:

Zur Geburt - Penny Black 2
Zur Geburt für ein Mädchen - Flower

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!