Aufbewahrungstipp

Ich war heute wieder einkaufen und wollte mir bei Aldi noch 2 solche Fotoalben kaufen da ich bemerkt habe, dass die auch wunderbar für ausgestanzte Objekte passen.

Fotoalbum von Aldi für ausgestanzte Teile
Fotoalbum von Aldi für ausgestanzte Teile

Dabei habe ich bemerkt, dass eine neue Angebotswoche begonnen hat in der es Nähutensilien gab. Zum Einen habe ich mir gleich 3 Päckchen von den Klettverschlüssen für 1,29€ pro Stück gekauft, da diese wunderbar als Verschluss für kleine Schachteln und Verpackungsboxen passen:

kleine runde Klettverschlüsse
kleine runde Klettverschlüsse

Die haben einen Durchmesser von 16mm und gibt es in weiß, schwarz und braun.

Und dann gab es noch Ordnungsboxen:

Aufbewahrungsbox für Stempel, Stanzer usw
Aufbewahrungsbox für Stempel, Stanzer usw

Ich hab zwar schon ähnliche von IKEA für meine Schubladen, aber die von Aldi sind für Aussen recht hübsch anzuschauen. Es gibt einmal die gestreiften und dann noch in einem Blau mit Streifen. Also wenn noch jemand Ideen brauch, vielleicht konnt ich ja helfen 🙂

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!