Weihnachtsinspirationen vom Team Stempelwiese – Verpackung

Und wieder ist Mittwoch und somit ein weiterer Inspirationstag vom Team Stempelwiese.

Weihnachtsinspirationen vom Team Stempelwiese - Verpackung 1

Heute möchte ich euch eine Verpackung zeigen die recht fix geht und ein wenig nach was ausschaut.

Weihnachtsinspirationen vom Team Stempelwiese - Verpackung 2

Ich habe hier Ferrero Küsschen erst mit Design Papier Adventsbouquet umwickelt. Für diese dann eine kleine Box gebastelt in der Größe 10 x 12cm (2cm sind Rand ringsum)

Weihnachtsinspirationen vom Team Stempelwiese - Verpackung 3

und dann einfach nur verschönert. Der Schneemann ist aus dem Stempelset Unterm Weihnachtsbaum. Das ganze ist in der mittleren Zellophantüte und geschlossen mit der Top Note.

Weihnachtsinspirationen vom Team Stempelwiese - Verpackung 4

Das Moderne Label ist für einen kleinen Gruß oder den Namen des Beschenkten gedacht. Also wenn man wo eingeladen ist und was schnelles brauch, dann ist das sicherlich eine gute Lösung 🙂

Und wenn du von Heike kommst, dann geht es hier nun weiter zu Maren. Viel Spass beim Rundgang!

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!