Adventskalender – 1. Tür – Knallbonbon

Mensch, ich habe es irgendwie total verschwitzt was für meinen Adventskalender vorzubereiten. Erst gestern dann habe ich von Jenni den Schubs bekommen und da fiel es mir wie Schuppen von den Augen 😀 Somit muss ich improvisieren, zumindestens die ersten Tage jetzt. Der Kalender wird keine feste Schiene fahren, sprich es kann alles in der den Türchen sein, Kreatives, Anleitungen, Rezepte, Videos, Gewinnspiel usw 🙂

Adventskalender - 1. Tür - Knallbonbon 1

Und Apropo Videos, fangen wir mit einem an was ich gestern Abend noch erstellt habe. Ich hatte euch ja vor kurzer Zeit meine Knallbonbons gezeigt, die ich für meinen Papa gebastelt hatte. Dabei haben sehr viele angefragt ob es nicht einen Trick gibt wie man diese Drehung an den Seiten hinbekommt. Einige klangen auch sehr verzweifelt 😉 Daher habe ich ein Video gemacht und hoffe ich kann euch damit weiterhelfen. Zuerst mal die neuen Knallbonbons oder auch Candy Wrapper genannt:

Adventskalender - 1. Tür - Knallbonbon 2

Natürlich dürfen hier die Schellen nicht fehlen 😉

Adventskalender - 1. Tür - Knallbonbon 3

und die Strasssteine :love:

Adventskalender - 1. Tür - Knallbonbon 4

und nun kommen wir zum Video

HD Direktlink zu Youtube

Kennt ihr noch ein paar schöne Adventskalender die ihr empfehlen könnt? Also mit viel inspirationen? 🙂

Bis morgen!

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!