Valentinskarte – LOVE

Wie bei dieser Valentinskarte schon geschrieben, wollte ich noch was anderes mit den Buchstaben LOVE ausprobieren. Dieses Mal habe ich die Buchstaben einzeln geklebt und dafür passte mittig noch ein süßes Katerchen mit Rose 🙂 Damit passt diese Valentinskarte auch wunderbar zur Challenge von Create4Fun.

Valentinskarte - LOVE
Valentinskarte - LOVE

Nahaufnahmen:

Valentinskarte - LOVE
Valentinskarte - LOVE
Valentinskarte - LOVE - Kater
Valentinskarte - LOVE - Kater

PS: weiß jemand zu welchem Hersteller der Kater gehört?

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!