Adventskalender – 4. Tür – Gewinnspiel

4. Dezember 2011

Bleiben wir doch gleich bei den Glöckchen :love: Nachdem ich euch ja gestern beim Dekotipp von den Miniglöckchen erzählt habe, möchte ich heute ein paar, etwas größere, Glöckchen verlosen.

Ich habe drei Säckchen geschnürt mit je 5 großen mit ungefähren Durchmesser von 2,5cm, 10 x Goldene mit ca. 1,5cm Durchmesser und 10 x Silberne mit ca. 1,3cm Durchmesser. Vielleicht kann ja einer von euch damit was super schönes Zaubern.

Verlost wird unter allen Kommentaren. Drei Leser von euch haben die Chance bis heute Nacht 23:59Uhr eins der Tüten zu gewinnen. Viel Glück!

PS: Nur kurz zu den Swaps - es ist alles sortiert und eingetütet. Morgen wird alles auf Reisen gehen. Ich hoffe eins aus der Gruppe 3 kommt morgen, dass ich auch diese Gruppe gleich fertig machen kann. Auf jeden Fall möchte ich mich mal bei allen bedanken die einen frankierten Umschlag reingepackt haben der zusätzlich noch mit Adresse beschriftet war. Mädels, ihr habt mir damit echt weiter geholfen, denn ich habe gemerkt, dass das Beschriften ganz schön Zeitaufwendig war (zumal man nicht immer gleich die Adresse hatte ;) ) Und an alle ein megafettes Dankeschön das ihr alle, aber auch wirklich alle die sich gemeldet und auch wirklich was geschickt haben. (Eine ist keine, gell Sabine ;) ) Ihr habt mich positiv überrascht bei so einer Anzahl an Teilnehmer und ihr habt auch durchweg echt tolle Werke gezaubert! Bilder der einzelnen Gruppen und Abschlussbericht folgt dann später :)

PPS: und denk an die Sammelbestellung morgen ;)