Hallo Welt!

Und noch ein kleines Unterblog wurde geboren. Viele meiner Leser wissen ja, dass ich für mein Leben gerne kreativ bin, sei es digital in Form von Fotos oder auch mal mit Photoshop, als auch real in Form von Grusskarten, Schlüsselanhänger und diversen Basteltechniken. Um auch meine Basteleien in Wort und Bild fest zu halten, habe ich mich entschlossen einen eigenen Bastelblog auf zu machen in dem ich meine Werke vorstelle. Ich hoffe ich kann euch ein wenig Anregungen geben und auch den ein oder anderen Tipp 🙂

Freue mich über jeden Besuch und natürlich über jeden Kommentar!

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!