Adventskalender – 19. Tür – Design

Ja du bist richtig hier, hier ist die Stempelwiese, nur im neuen Look. Schaut das nicht toll aus?! :love:

Adventskalender - 19. Tür - Design 1

Kommen wir heute zu einem ganz besonderen Türchen. Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich der Stempelwiese ein neues aussehen zum Geburtstag gönnen wollte und dieses Design geht heute online. Es zwickt vielleicht noch an manchen Ecken, aber die Feinheiten werden so nach und nach behoben. Die wichtigsten Funktionen, wie kommentieren, kontaktieren und bloggen gehen einwandfrei. Sollte euch dennoch was auffallen, dann meldet euch bitte.

Ich weiss, es ist noch total ungewohnt, ich muss mich ja auch erst eingewöhnen. Solltet ihr irgendwas nicht gleich auf Anhieb finden, melden! So, nun schaut euch in Ruhe um, denn ich gehe jetzt erst mal schlafen 😉

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!