Dankeskarte – kurze & spaßige Sprüche

Sehr ungewöhnliche Farben für mich, dieses Mittelblau zusammen mit Senfgelb, aber ich finde es passt recht gut. Der Kleine Vogel ist aus dem Stempel Set „kurze & spaßige Sprüche“ von Stampin’ Up! Set. Da meine Stanzer noch unterwegs sind, habe ich eben die selben Blüten von dem Vogel extra gestempelt, ausgeschnitten und so auf die Karte mit Abstandspads geklebt. Der kleine grüne Streifen oben war noch Rest und ich habe ihn einfach mit dazwischen geschoben 🙂

Dankeskarte - kurze & spaßige Sprüche
Dankeskarte - kurze & spaßige Sprüche

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!