Weihnachtskarte mit Eulen

Ich hoffe ihr konntet bisher schon reichlich Geschenke entgegen nehmen und nun zum ruhigen Teil übergehen. Das werde ich heute sicherlich auch machen. Wir wollen heute noch bei der Familie meiner Schwester essen gehen und morgen dann schon wieder Heim düsen.

Heute zeige ich euch aber noch was kreatives, was hoffentlich pünktlich zum Fest ankam.

Weihnachtskarte mit Eulen 1

Mei, ich finde die Eule sooo knuffig :love: Ist aus dem Stempelset Animal Stories. Da die Karte ein Mann seiner Freundin schenken wollte, habe ich das Herzlein dazwischen geklebt. So steckt auch noch etwas Liebe drin 😉

Weihnachtskarte mit Eulen 2

Ich wollte mit dem Gelstift den Schnee malen, aber irgendwie verschwamm das Weiß mit der Tinte und wurde leicht hellblau. Hat den Effekt dass es nicht ganz so extrem Weiß knallt. Gar nicht so übel 😉

Weihnachtskarte mit Eulen 3

Ich hoffe die Eulenliebende Freundin hat sich gefreut 🙂

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!