Valentinskarte – Weil du mir wichtig bist

Ich weiss, Weihnachten ist noch nicht ganz rum und ich hab schon wieder Herzeln in den Augen 🙂 Na ihr, wie war euer Weihnachten? Wart ihr alle artig? Was hattet ihr schönes untem Baum? Bei mir war es sehr vielseitig – was zum Anziehen, Schmuck, Deko, Süßigkeiten, und viele Gutscheine für IKEA :yeah: Ansonsten war es natürlich sehr schön Daheim. Auch habe ich meinen Papa wieder gesehen, dem es den Umständen entsprechend gut geht! Schön, dass viele noch nachfragen und so Anteil nehmen!

Nun aber zur heutigen Karte:

Valentinskarte - Weil du mir wichtig bist 1

Ich wollte ja unbedingt endlich mal die süßen Schälchen ausprobieren. Wir bekommen ja so schönes Glitterpapier welches ja idel für Liebende ist. In das Schälchen habe ich den groben Glas-Glitzer gefüllt in Silber.

Valentinskarte - Weil du mir wichtig bist 2

Und dazu passt auch wunderbar der Spruch aus dem Stempelset Weil du mir wichtig bist

Valentinskarte - Weil du mir wichtig bist 3

Ich werde die Woche euch noch meine schöne Weihnachtspost zeigen. Da sind so wunderschöne Werke dabei. vielen Dank noch mal an die die an mich gedacht haben, auch die lieben Kommentare zu Weihnachten :*

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!