Grußkarte mit geschliffenem Zierfenster

Heute mal wieder was mit dem schönem Glitzerpapier was es demnächst auch zu kaufen geben wird. Für Weihnachten natürlich ideal, aber auch für Liebende sehr gut verwendbar. Heute mal eine Karte mit einem geschliffenem Zierfenster, welche auch schon lang in der Schublade schlummern.

Grußkarte mit geschliffenem Zierfenster 1

Ich habe das Glitzerpapier gerissen. Leider nicht ganz so einfach, da das Glitter auf eine Art Folie klebt und diese sich schlecht reißen lässt. Man muss aber nur die Folie anschneiden und dann gehts ganz passabel. Aus den Restern lässt es sich noch gut Herzchen und kleine Itty Bitty Blüten stanzen.

Grußkarte mit geschliffenem Zierfenster 2

Und noch das Zierfenster von Nahem. Innen habe ich mit Designerpapier gearbeitet und Restern aus dem Glitzerpapier und Schokobraun. Darauf dann wieder kleine Blüten und gestempelt mit dem Set Fürs Medaillon welches auch bald zu haben ist :love:

Grußkarte mit geschliffenem Zierfenster 3

Ich bin gerade dabei mir mal eine Liste zu erstellen was ich nächstes Jahr unbedingt mal machen oder ausprobieren will im kreativen Bereich. Darunter fällt u.a. das Scrappen und Alben. Habt ihr schon eure Vorsätze notiert oder braucht ihr so was nicht?

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!