Stampin’ Up! Frühjahrsminikatalog 2012

Endlich ist er da! Ja gut, eigentlich schon lange, aber endlich dürfen wir ihn offiziell im Internet zeigen :dup:

Stampin’ Up! Frühjahrsminikatalog 2012 1

Ich finde ihn wieder soooo toll :love: nicht nur der neuen Produkte wegen, sondern auch wieder wegen der zauberhaften Inspirationen! Wer will kann den Minikatalog in Papier bei mir bestellen oder für die ganz Eiligen gibt es ihn hier auch in PDF Format.

Stampin’ Up! Frühjahrsminikatalog 2012 2

Was man mit den neusten Produkten so alles machen kann, habe ich hier ja schon die letzten Tage gezeigt. Wenn Fragen sind dazu, immer her damit! Wünsche viel Spass beim Stöbern! :*

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!