Wochenrückblick – 02/52

1. Buchhaltung – ich weiss, ist ja notwendig in Deutschland und vielleicht auch sicher für einen selber, aber diese verlorene Zeit kriege ich nie wieder – der Tag gelaufen.

2. Mittwoch war ich bei Stiefschwiegermama und habe wohl den letzten Baum der in Deutschland noch stand, abgeschmückt 😀

3. Es macht so einen riesen Spass die Sammelbestellungen zu verteilen und jedes Produkt noch mal zu streicheln. Dadurch habe ich auch einige Produkte liebgewonnen die mir im Katalog vielleicht nicht so zugesagt haben 😉

4. Freitag waren wir nach einer Couch Ausschau halten. Gar nicht so einfach wenn man nicht viele Ansprüche hat. Soll ja nur, wenn möglich, kein Katzenhaarmagnet sein, Krallen Widerstand leisten und eine Bettfunktion haben. Aber das gestaltet sich schwieriger als gedacht. Nungut, uns treibt ja nix!

5. Nachdem ich meinen Craft Robo verkaufe, habe ich mir die neue Silhouette Cameo gegönnt. Der Craft Robo war damals nur eine Übergangslösung, denn sobald der erste Schneidplotter kommt mit 12″ Größe, wird dieser ausgetauscht 😉

Werk der Woche:

Wochenrückblick - 02/52 1

Foto der Woche:

Kauf der Woche:

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!