Osterkarte mit Osternostalgie

23. Januar 2012

Ich finde ja das Set Osternstalgie aus dem Stampin’ Up! Minikatalog bisher das schönste überhaupt. Ich mag dir Kirschblüten unheimlich gerne und die Eier sind mal nicht nur plumpe Eier sondern haben hier ein wunderschönes Muster :love:

Die Karte heute gefällt mir aber irgendwie gar nicht. Durch das Pflaumenzart im Hintergrund drückt es etwas, anstatt Frühling auszustrahlen. aber deswegen ist sie dennoch zeigewert ;)

Die Ostereier sind in Rosenrot, Safrangelb und Mattgrün gestempelt, ausgeschnitten und geinkt.

Erst wollte ich den Schriftzug aus dem Set auf das Designpapier stempeln, aber da da schon Text ist, wäre das etwas arg untergegangen. So habe ich noch ein Banner aus den Restern geschnitten.

Nur noch einmal schlafen und endlich kann geshoppt werden und dafür noch Stempelsets und Papierpaket oben drauf bekommen. die ersten Bestellungen liegen hier schon vor mir. Morgen früh werden diese an Stampin’ Up! rausgeschickt. Für die die es nicht ganz so eilig haben, können sich gerne noch zur Sammelbestellung am 1.2. melden. In meinem Februarangebot 5. Jahreszeit sind dieses mal die Versandkosten komplett frei.

Auch lohnt es sich ab morgen als Demo einzusteigen, denn man bekommt zusätzlich zum günstigen Starterset noch ein Stempelset aus dem aktuellen Katalog obendrauf und hierbei spielt der Preis keine Rolle! Wenn das mal kein tolles Angebot ist oder? :dup: