Viele Frühlingsgrüße – Osternostalgie

25. Januar 2012

Eigentlich würde ich ja liebend gern noch ein paar Winterkarten basteln, aber bei dem Wetter kommt so gar nicht das Gefühl auf für Schnee. Ich hoffe es schneit bald mal ordentlich und es bleibt auch liegen - ich vermisse die weiße Pracht!

Naja, dafür konnte ich heute mal mein Lieblingsset einweihen - Osternostalgie

Der Kirschblütenzweig ist ein Traum und Ideal für den Frühling. Ich habe diesen mit Markern in Kirschblüte, Rosé und Wildleder eingefärbt. Nach dem Stempeln habe ich ihn noch etwas aufgepeppt. Hierbei wollte ich die Itty Bitty Stanze verwenden um 3D Blüten aufzukleben. Merkte dann aber, dass diese im Verhältnis sehr groß sind und da viel mein Blick auf den "Abfall" von der Stanze Spitzenband. Hier sind kleine Miniblüten dabei die perfekt passen. Nur noch eine Perle in die Mitte und mit Tombow befestigen :love:

Ja und wenn ein starker Wind geht, weht es auch mal die Blüten in einzelnen Blüttenblättern umeinander. Und da in dem "Abfall" auch so was wie Tränen dabei sind die ganz gut als Blütenblätter durchgehen, habe ich diese auch noch mit aufgeklebt. Was eine Arbeit, aber, wie ich finde, hat es sich gelohnt.

Hier noch mal im Vergleich mit dem Spitzenband und den Itty Bitty Blüten.

Schönen Abend!