Zuwachs im Team Stempelwiese

Die Sale-A-Bration Zeit ist mit die beste Zeit um als Demonstrator/in bei Stampin’ Up! einzusteigen. Auch ich habe das vor fast 2 Jahren getan und mir damit ein Stempelset gesichert welches man sich in der Sale-A-Bration aus dem gesamten Sortiment aussuchen darf und dabei ist es egal wie viel es kostet!

Zuwachs im Team Stempelwiese 1

Auch Marie hat dieses tolle Angebot in diesem Jahr wahrgenommen und ist als Demonstratorin eingestiegen. Marie kommt aus 58285 Gevelsberg und wenn jemand in der Nähe ist der vielleicht einen Workshop buchen will oder Fragen zu Produkten hat, der kann sich gerne mit ihr in Verbindung setzen. Seit gestern hat sie auch einen Blog, der natürlich noch nicht ganz so prall gefühlt ist, sich aber das in der nächsten Zeit ändern wird. Also schaut öfter mal bei ihr vorbei!

Marie, herzlich Willkommen im Team Stempelwiese! Ich wünsche dir ganz viel Freude, Spass und Erfolg als Demo :kaffee:

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!