Wochenrückblick – 04/52

1. Eigentlich bestand diese Woche nur aus Sale-A-Bration für mich. Dass hiess Bestellungen annehmen, Rechnungen tippen, Waren verschicken usw.

2. Samstag hat es wieder mal geschneit und nun ist es so kalt, dass es wenigstens mal liegen bleibt. Hoffentlich kommt da noch etwas mehr die Tage! Ich will Schnee!

3. Den Katzen habe ich die Woche einen neuen Kratzbaum gegönnt – nix dolles nur was zum dran strecken und recken, sonst gehen sie nämlich immer gerne an unsere Esszimmerstühle zum kratzen.

4. Bin ich immer wieder von Pinterest beeindruckt.

5. Habt ihr mich ganz schön sprachlos gemacht wenn ich mir so den Kommentarzähler beim Beitrag über das Materialpaketgewinnspiel anschaue.

Werk der Woche:

Wochenrückblick - 04/52 1

Foto der Woche:

Ich habe eine tolle App (Week in Pix) für das iPhone gefunden, welche alle meine Fotos aus der Woche zu einer Collage vereint. Manchmal macht man doch mehrere schöne Schnappschüsse und so kann man sie wunderbar im Überblick halten.

Wochenrückblick - 04/52 2

Kauf der Woche:

Wochenrückblick - 04/52 3

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!