Beste Wünsche aus Galante Grüße

Das allerallerbeste in der Sale-A-Bration sind die Geschenke oder? Also ich finde ja die Stempelsets entzückend, ebenso das Papier spricht mich unheimlich an. Grad wenn man mal größere Bestellungen hat, hat man ja oft schnell die 4 Sets bei eiander und mag sie nicht unbedingt doppelt. So kann man nun auch in Papier investieren, denn gerade Designerpapier wird immer im Massen gebraucht. Mein erstes Set was letzte Woche mit meiner Bestellung kam, war das Galante Grüße. Mir gefällt der Rahmen so gut und der kleine Schmetterling dazu – wunderschön. Heute meine Karte dazu:

Beste Wünsche aus Galante Grüße 1

Meine Farben die ich hier verwendet habe sind Vanille pur, Wildleder, Savanne, Safrangelb und Baiblau. Eigentlich wollte ich Frühlingsfarben aber irgendwie erinnert mich diese Zusammenstellung an eine Babykarte 😀

Beste Wünsche aus Galante Grüße 2

Itty Bitty Blüten und Strass natürlich :smug:

Beste Wünsche aus Galante Grüße 3

Wer auch gerne ein oder zwei oder viele kostenlose Sets will, der sollte sich bei mir melden. Am 1. Februar mache ich wieder eine Sammelbestellung, bei der man sparen kann. Ansonsten läuft die Sale-A-Bration ja bis zum 31. März und in der Zeit könnt ihr so viele Sets wie möglich bekommen 😉

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!