weiterer Zuwachs im Team Stempelwiese

4. Februar 2012

Ich möchte euch weiteren Zuwachs im Team Stempelwiese vorstellen.

Herzlich Willkommen im Team, liebe Alex und eine wunderbare Zeit als unabhängige Stampin’ Up! Demonstratorin! Alex kommt aus 83556 Griesstätt (Nähe Rosenheim) und sammelt schon fleissig Input. Gestern kam ihr Starterset und auch schon die erste Bestellung. Seit heute ist auch ihr Blog online - noch etwas jungfräulich, aber das wird sich sicher auch in den nächsten Tage ändern. Schaut also ruhig öfter mal vorbei.

Den heutigen Beitrag möchte ich auch gleich als Anlass nehmen um einigen aus dem Team zur Beförderung zu gratulieren. Die Heike macht aufgrund dessen sogar ein BlogCandy bei dem man ordentlich gewinnen kann. Weitere Glückwünsche gehen an Alex, Bianca, Eva und Heike. Ich hoffe ich habe keinen vergessen bei so vielen Beförderungen. Mädels, ich bin sehr stolz auf euch und wünsche euch weiterhin viel Spass und ebenso Erfolg. Ich weiss, dass die nächsten im Team auch schon kurz davor sind *tschaka*

Na, wer will die/der Nächste sein? :smug:

Weitere Beiträge aus der Kategorie Sonstiges