Valentinskarte mit Allerlei Anlässe

8. Februar 2012

Wobei man die folgenden drei Karten auch so an jemanden Besonderen schenken könnte, ohne Valentinstag. Dieses Kartenlayout habe ich bei der Convention in Paris gesehen, weiss aber nicht genau von wem die Idee stammt, da diese Karte an einer der schwarzen Wände angepint war. Ich hatte mir nur damals gedacht, sobald ich dieses Stempelset habe, werde ich sie mir nachwerkeln, d mir die Idee mit dem Farbverlauf im Text unheimlich gut gefiel.

Hier seht ihr den Farbverlauf im Text von etwas näher. Diesen habe ich einfach mit den drei Farbtönen an Markern ausgemalt. Wenn man die Karte ganz nah hält, sieht man es ganz deutlich.

Ich hoffe euch gefallen die Karten heute besser als die von gestern :D

array(1) { [0]=> array(1) { [0]=> array(3) { ["taxonomy"]=> string(8) "category" ["terms"]=> array(1) { [0]=> string(59) "1433" } ["field"]=> string(2) "id" } } }