Grußkarte mit gerahmten Schmetterling

13. Februar 2012

Diese Karte war ein Auftrag aus der Familie. Es sollte was in Rosenrot und einem Braunton gestaltet werden, am liebsten was mit Schmetterlingen und so Schnörkselzeug ... :D

Der Auftragsgeberin gefällt es, ich bin nicht so 100% zufrieden, aber hier gehts ja nicht nach mir ;)

Der Hintergrundstempel ist aus dem Set Kreative Elemente. Hier habe ich Teile davon mit dem Gelstift noch ausgemalt.

Die Fühler des Schmetterlings habe ich um einen Stift gewickelt und mit dem Embossingfön leicht angehitzt, damit das Taftband lockig wird. Ist aber sehr schwierig sich dabei nicht die Finger zu verbrennen ;) Und auf dem Schmetterling habe ich einen Stempel aus dem Set Auf die Liebe gesetzt den ich vorher mit Markern eingefärbt habe.

So, jetzt muss ich wieder an den Basteltisch und eine Kleinigkeit für morgen vorbereiten, aber psst ;)